Dein Coach | YARON - Fred Sadowski

Jahrgang 1962

Gesundheitscoach
Coaching via Skype oder Telefon 

KERNBEREICHE

•    Ich war stets bemüht... Du auch?
•    Den neuen Lebensweg finden
•    Gesundheitscoaching
•    Altera Netzwerk
•    Neue Wege zu finden, auch wenn Du schon „alles“ versucht hast.
•    Aus dem Kopf ins Herz zu kommen. Spüren, wer Du bist, statt dir den Kopf
     darüber zu zerbrechen, was Du getan hast oder tun solltest.
•    In Abwandlung des Mottos „wer etwas möchte, was er noch nie hatte,
     wird etwas tun müssen, was er noch nie getan hat“ bevorzuge ich folgende Version:
     Wer das sein möchte, das er schon immer war, aber im 3D-Leben
     aus dem Fokus verloren hat, braucht einen Quantensprung,
     den er bisher vielleicht noch nie in Erwägung gezogen hat

Persönliches

Die Gesundheit von Leib, Geist & Seele fasziniert mich in allen ihren Facetten. 
Es gibt so viele Wege, wie sie uns verloren geht und so viele,
wie wir sie wiederherstellen können! 
YARON

Geboren wurde meine Faszination natürlich aus dem eigenen Leiden heraus und aus dem Leiden in meiner unmittelbaren Umgebung.
So hat mein Weg mich vom Handwerker zum Vieles-Ausprobierenden letztendlich zum hauptberuflichen Gesundheitsoaching geführt.
Bei meiner Arbeit habe ich besonders viel Geduld mit „Skeptikern“, weil ich definitiv selber einer war und gewöhnlich die harte Tour des Lernens gewählt habe.

Heute freue ich mich, wenn ich Menschen helfen kann, bei Hindernissen auf ihrem Weg
neue Brücken, Tunnel und Quantensprungbretter zu finden und sie dann beherzt zu nutzen.