Unser COACHING Team


ARIA
AERA YARON Inaqiawa

Wenn Du für Deinen persönlichen Quantensprung einen Brückenbauer brauchst - dann melde dich einfach mal bei uns.  
Unser Team besteht aus drei Coaches mit unterschiedlichen Begabungen und Schwerpunkten in der Arbeit. 
Das Coaching findet meistens per Skype statt. Es richtet sich allerdings nicht auf das Erreichen beruflicher Ziele,
sondern auf das Erschließen Deines gesamten menschlichen Potentials.

Stelle Dich bei dieser Arbeit bitte nicht auf "lang und schwierig" ein, sondern auf leicht und schnell. Der Grund dafür ist einfach: "Kurve kriegen"
ist meistens ein schweres Unterfangen, einen Quantensprung zu machen ist oft viel einfacher -  wenn die blockierenden Glaubenssätze gelöscht werden :-)
Deine Investition für die Einzelsitzung: 1 Std. 70 €  |  2 Std. 120 €

Kontaktiere einfach den Coach Deiner Wahl über das Formular im jeweiligen Profil (auf das Foto klicken)
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!