GOR


H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N !

Ich heiße Dich herzlich willkommen, mein Freund.

Es ist meine Aufgabe, das Wissen über die Natur der Realität und über die wahre Größe,
Struktur und Fähigkeiten Deines ewigen Wesens zu vermitteln.
Denn nur in Deiner göttlichen Größe wirst Du die Herausforderungen der Zeitenwende gut meistern können...

Ich komme aus den unendlichen Weiten Sibiriens, aus der Mongolei, wo der Kosmos noch die Erde berührt.
Ich hatte das Privileg, das Ursprüngliche zu leben, und meine schamanische Großmutter brachte mir bei,
dass Wunder ganz praktisch sind.

Seit1990 gebe ich diverse Seminare: Schnell-Lese-Techniken, Gedächtnis- und Konzentrationstraining,
Methoden der Kreativitätssteigerung und die Spontanbewegung Potoki Sil. Über Lichtnahrung
und körperliche Wärme-Autonomie kam ich dann zu Energiearbeit und Realitätssteuerung.

Ich mache auch etwas sehr Irdisches – ich errichte Kraftplätze.
Das sind Steinkreise mit Platten, worin universelle Kosmogramme eingraviert sind.
Diese MERALs haben eine heilende und optimierende Wirkung auf Mensch, Natur und die Erde.

Mein Freund, die Wendezeit ist unsere Zeit, wir haben ewig lang auf sie gewartet!
Vielleicht ist diese Website Deine ganz persönliche Tür in die Realität, wo Wunder funktionieren...



  video   Kernwaffen ausschalten: Bewusstseins-Technologie